taverne1313

„Das wird die schönste Dorfkneipe ever. Ich bin so stolz auf das kontinuierliche Dranbleiben der Bautruppe. Da kommen so viel Kompetenz, Energie, Kreativität und Solidarität zusammen. Ich freue mich schon sehr auf den ersten Wein an diesem schönen Ort, der immer für Gemeinschaft stehen wird.“

 

- Mutter eines engagierten, tatkräftigen Unterstützers -

Die ehemalige Gaststätte "Rahrbacher Hof" wird seit Mitte 2019 unter dem Namen "taverne1313 - die Bar im Rahrbachtal" vom Dorfverein Rahrbach 1313 e.V. weitergeführt.

 

Neben den "regulären Öffnungszeiten" werden regelmäßig zusätzliche Events angeboten, z.B. Live-Konzerte regionaler Bands, Dart-Turniere oder Parties zu Silvester oder zur Eröffnung der Karnevals-Session.

 

Die taverne1313 versteht sich nicht nur als Kneipe, sondern auch als Treffpunkt für die Einwohner von Rahrbach und interessierte Personen. So werden hier u.a. auch Dia-Vorträge gezeigt oder Versammlungen der örtlichen Vereine abgehalten.

 

Wer seinen Geburtstag, eine Firmenfeier oder einen Jungesell/innenabschied in der taverne feiern möchte, kann ebenfalls auf uns zukommen. Gerne werden wir schauen, dass wir zum gewünschten Termin eine passende Lösung finden.

 

Sämtliche Erträge aus dem Betrieb der taverne fließen übrigens in Projekte rund um unser Dorf zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18:00 - 24:00 Uhr

18:00 - 01:00 Uhr

18:00 - 01:00 Uhr

11:00 - 14:00 Uhr

taverne1313

 

Olper Str. 41

57399 Kirchhundem - Rahrbach

 

Telefon: 0 27 64 - 268

E-Mail: vorstand(at)rahrbach1313.de

 

Öffnungszeiten:

Do.:

Fr.:

Jeden 1. Sa. im Monat:

So.:

 

LokalPlus: Standesamtliche Trauungen

 

Westfalenpost: Heiraten in der Taverne

Trauerkaffee im Rahrbachtal (PDF 2,7 MB)

Aktuellste Informationen und Veranstaltungen der taverne1313 finden sich auf Facebook und Instagram. Hier geht es zu den Profilseiten:

Anfahrt:

 

Erstellt durch:

Thielbeer - Agentur für Werbung & Marketing